Shootinginfo

∞ Dein ganz besonderes Shooting bei mir ∞

Du interessierst Dich für ein Shooting bei mir?
Dann bist Du hier genau richtig!

Ich möchte Dir kurz erzählen, was mir bei meinen Shootings besonders wichtig ist
und wie so ein Shooting abläuft.

Mir ist es sehr wichtig, dass Du Dich vor und während des Shootings rundum wohl
fühlst und es ein tolles und unvergessliches Erlebnis für Dich wird!

Ein Shooting bei mir dauert in der Regel zwischen einer und zwei Stunden, aber
grundsätzlich shoote ich so lange, bis Du voll und ganz mit den Ergebnissen zufrieden
bist! Aus diesem Grund zeige ich Dir auch während des Shootings immer wieder die
entstandenen Bilder, um genau auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen zu
können!
Gerne kannst Du mehrere Outfits zum Shooting mitbringen und natürlich besteht auch die
Möglichkeit vorher mit einem Make-up-Artist zusammen zu arbeiten. Hierfür kann ich Dich
gerne an gute Make-up-Artists, deren Arbeit ich kenne, weiterleiten.

Nach dem Shooting erhältst Du drei bis vier Tage später einen Link zu einer
passwortgeschützten Online-Galerie von mir, in der Du Dir ganz in Ruhe Deine Bilder
anschauen und auswählen kannst, welche Du professionell bearbeitet haben möchtest.

Sobald Du Deine Auswahl getroffen hast, werde ich Deine Bilder bearbeiten. Nach drei bis
vier Wochen kannst Du Dir dann Dein persönliches Päckchen bei mir abholen oder Dir per
Post von mir zuschicken lassen. In diesem, mit viel Liebe gestalteten, Päckchen befinden
sich dann Deine ausgewählten Bilder auf einer für Dich individuell gestalteten CD und als
hochwertige Drucke in 13x18cm!

Ich freue mich sehr auf Deine Anfrage – Dein Päckchen wartet schon auf Dich!

Kundenpaket-Website_quer