Über mich

Hallo und ❤-lich Willkommen auf meiner Website!

Das bin ich – mein Name ist Shawnee Thierolf und ich freue mich sehr, Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Ich bin selbstständige Fotografin und komme aus dem Ort Groß-Umstadt – eine schöne Stadt aus dem Süden Hessens. Meine Leidenschaft ist die Fotografie und sie begleitet mich schon mein ganzes Leben! Seit ich eine Kamera in den Händen halten kann, fotografiere ich schon und so kam es dann auch dazu, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht habe.

Ich liebe es, Frauen und junge Mädchen ins rechte Licht zu rücken und ganz natürlich abzulichten – genau so Babybäuche und Hochzeiten! Doch seit unser geliebter Hund Sam im Oktober 2014 eingeschläfert werden musste, schlägt mein Herz für die Tier-Mensch- und Tier-Fotografie! Ich kann mir nichts Schöneres mehr vorstellen, als von Menschen und ihren geliebten Tieren die wunderschönen gemeinsamen Momente einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten, denn ich weiß, wie schnell es vorbei sein kann.

Aber aus diesem Grund freut es mich umso mehr, dass ich Dir die Möglichkeit geben kann, ein einzigartiges Shooting zu erleben und besondere Momente für immer einzufangen!